16. Juli 2019
Wir kennen fast alle dieses Thema...die Sache mit dem eigenen Pferd ! Als kleines Mädchen haben wir uns immer unser eigenes kleines Pony gewünscht und auch einige Jungs hegten diesen Traum. Doch was alles damit verbunden ist, erfahrt ihr hier.
05. Juli 2019
Ich bin wieder da ! Seit Februar war es hier und eigentlich fast überall stiller als sonst... Warum? Mir ging die Luft aus, die Ideen fehlten mir und der Mut weiter zu machen. Doch ich bin wieder da, mit mehr Ideen als je zuvor !
25. Februar 2019
Lange hat es gedauert, viel zu lange. Immer wieder habe ich einen Beitrag geschrieben, aber aufgrund meiner gestressten Situation und weil ich eine Perfektionistin bin, immer wieder offen gelassen. Lange genug, habe ich das Produkt names "Natur-Pferde Pulmo" von Tiershop.de getestet um mir einen Eindruck davon zu machen und euch meine Meinung dazu zu sagen. Viel Spaß!
12. Februar 2019
Das Thema "Reitbeteiligung" ist ein wirklich schwieriges Thema geworden und von Jahr zu Jahr, wird es in meinen Augen noch schwieriger - von beiden Seiten. Wie ich das ganze sehe und meine Erfahrungen erfahrt ihr hier:
06. Februar 2019
Es ist nicht leicht sich als Fehler zu fühlen... Heute berichte ich euch über meinen Werdegang als "Borderliner". Wie es sich anfühlt vom Kindesalter an, mit dieser Krankheit zu leben. Mein Ziel? An Eltern oder zukünftige Eltern, Mitmenschen und Freunde zu appellieren, aufmerksamer miteinander zu sein.
06. Dezember 2018
Einfach mal dein Leben, leben... Wir rennen, wir hetzen, wir vergessen, wir verschieben, wir lassen, wir warten, wir müssen, wir sterben. Wir denken wir leben, doch wer lebt schon wirklich? Ein geringer Teil dieser Welt, lebt sein Leben wirklich. Doch was heißt es, sein Leben zu leben?
02. Dezember 2018
Ich überlege immer lange hin und her, mit welchem Thema ich mich auf meinem Blog als nächstes auseinander setzen möchte. Natürlich soll nicht jeder Beitrag über meine Krankheit handeln, sondern auch über Dinge die mich beschäftigen oder Sachen die ich erlebt habe und und und. Ein wichtiges Thema, welches mich schon seit langem beschäftigt, ist die Sache mit der Freundschaft. Erst gestern saßen mein Freund und ich auf dem Sofa und während wir übers heiraten sprachen, fiel uns auf,...
24. November 2018
Schlaflos durch die Nacht oder eher panisch durch die Nacht ?! Viele von euch haben sich dazu einen Blogbeitrag gewünscht und hier ist er. Wieder einer der Nachteile meiner psychischen Erkrankungen, ich nenne sie - meine inneren Dämonen.
16. November 2018
"Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten" Schon Klopfer von Bambi - aus den berühmten Disneyfilmen, die uns so viel ins Leben mitgeben, hatte die absolute Ahnung !
30. Oktober 2018
Achtung Werbung! Ziepen, kneifen, brennen, wunde Haut, schmerzender Klett und vieles mehr, habe ich bei so einigen Reithosen erleben dürfen. Umso interessanter fand ich es, die Möglichkeit zu bekommen, die Reithose von Inselpferd testen zu dürfen ! Die meisten, die meinen Blog auf Instagram kennen, wissen wie ich bin - gnadenlos ehrlich. Und nur wenn mich ein Produkt auch wirklich überzeugt, bekommt dieses einen extra Blog-Beitrag von mir. Gerade was Reithosen an geht, bin ich ein sehr...

Mehr anzeigen