About

Dann stelle ich mich wohl besser mal vor.

 

Viele die sich eventuell hierher verirren, kennen mich vermutlich von meinem Instagram-Blog:

_captain_america_05

 

Verfolgen könnt ihr mich jetzt unter meinem Insta-Account: Zarinas_Welt und meinem Youtubeaccount mit dem exakt selben Namen. 
Überall auf diesem Blog, findet ihr Verlinkungen dazu. :)

 

Doch eigentlich weiß man ja gar nicht viel über mich, sondern hauptsächlich so einiges über meine zwei Pferde.
Also wo fange ich an ?

 

Mein Name ist Zarina.

Ich bin in Berlin geboren und wohne seit 2017 Jahren mit meinem Freund zusammen im wunderschönen Ludwigsfelde, am Rand von Berlin.

Am 31. Mai 1993 bin ich geboren und nachdem so viele denken ich sei etwas "kleiner" unterwegs, löse ich das Rätsel: ich bin 175cm groß.

 

Ich erkämpfe mir mein Leben unter anderem mit dem Handicap Borderlinepersönlichkeitsstörung. 

Zusammen mit meinem Vater, arbeite ich in unserer Kfz-Werkstatt im Büro.

Zu mir gehören mein Freund und meine zwei Pferde Dusty und Captain America

(Spitzname Krümel).

Auch von meinen beiden Eltern werdet ihr bestimmt einiges zu hören bekommen.

 

Tja was gibt es noch so von mir zu berichten ?

Neben dem offensichtlichen Hobby : Reiten

Schlägt mein Herz für das Automobil.

Demnach besitze ich mein absolutes Traumauto, einen BMW Cabrio und fahre mit diesem seit Jahren regelmäßig auf Treffen und meinen Honda, der noch im Aufbau ist. 
Als Alltagsauto, wurde mir endlich mein Traum vom eigenen SUV erfüllt und somit bin ich im Alltag mit einem VW Touareg unterwegs.

Da mein Freund ein selbständiger "Auto-Tuner" ist und die PS-Anzahl der Autos in die Höhe treibt, sind wir auch gemeinsam auf einigen Treffen unterwegs.

Ich liebe zeichnen, schwimmen, mich mit Freunden zu treffen, Musik eig alles was so fast jeder Mensch aufzählen würde *lach*

 

Und solltet ihr Fragen haben :

Stellt sie ! ♥