Natur-Pferde Pulmo !

"Natur-Pferde Pulmo" eure Unterstützung für die Atemwege eurer Pferde !

 

Einige Wochen hatte ich zeit, dieses Produkt für euch zu testen und an erster Stelle möchte ich mich bei Tiershop.de bedanken, für diese tolle Möglichkeit.
Wie ihr wisst, berichte ich nur über Produkte die mich wirklich überzeugen ! 

 
Lange musste Tiershop.de auf einen Blog-Beitrag über ihr Produkt warten, doch ich wollte einfach so perfekt wie möglich für euch, darüber berichten, dementsprechend sowohl an Tiershop.de und auch an euch ein großes Entschuldigung, dass ihr so lange warten musstet :(.

 

Als ich die Chance bekam dieses Produkt zu testen, war ich direkt Feuer und Flamme.
Seien wir mal ehrlich, wer kennt es nicht? 
Ein hustendes Pferd.

Egal ob es durch eine Erkältung zustande kommt, aufgrund längerer Jahre in nicht optimaler Haltung oder einer chronischen Angelegenheit. 


Wir alle gelangen an den Punkt, an dem wir anfangen wild rum zu testen. 
Welches Produkt ist am geeignetsten ? 
Welches Produkt kann ich ohne Bedenken verabreichen? 
Welches Produkt zeigt Wirkung und ist nicht nur "Humbug"?

 

Ich habe genau dieses Problem. 
Dusty wird dieses Jahr stolze 28 Jahre jung und hat die Jahre vor meiner Zeit, nicht in optimaler Haltung verbracht. 
Die Luft war staubig und so etwas legt sich mit den Jahren auf den Lungen ab. 
Somit hatte ich immer ein Pferd, welches bei den ersten Runden im Trab direkt abhustete. Nicht gerade angenehm, wenn dein Pferd 5-10 mal hintereinander aus voller Lunge hustet und die anderen Reiter dich schon verwundert anschauen.

Ich habe einige Produkte ausprobiert und entweder waren sie so teuer, dass man auf Dauer arm werden würde oder sie haben einfach nichts gebracht. 

Also testete ich "Natur-Pferde Pulmo" und was soll ich sagen? 
Dustys Abhusten hat sich um einiges verbessert ! 
Wo er damals noch täglich am Abhusten war, hat es sich jetzt auf höchstes ein bis zwei Mal wöchentlich und auf 1-3 Huster reduziert.

Ich merke vor allem an ihm, dass es ihm leichter fällt zu atmen, wenn er in Bewegung kommt und der Reizhusten nicht mehr so stark ist wie vorher. 
Für mich eine absolute Bereicherung ! 

Doch was genau ist "Natur-Pferde Pulmo" eigentlich?

 

"Natur-Pferde Pulmo" besteht aus wertvollen Kräuterextrakten zur Unterstützung der Atemwege eurer Pferde!

Es handelt sich hierbei um ein flüssiges Ergänzungsfuttermittel, welches ihr optimal zur Nahrung eurer Pferde ergänzen könnt. Mit alt bewerten Kräutern, unterstützt es den gesamten Atmungsapparat und aktiviert zusätzlich die Selbstreinigungskräfte. 

Dieses Produkt fördert das Lösen von Schleim und lindert den Reizhusten, wie ihr schon in meinem vorherigen Bericht und meinen Erfahrungen bei Dusty lesen konntet, es reduziert die Bildung von Bakterien und wirkt entzündungshemmend, stärkt den gesamten Stoffwechsel und reinigt das Blut ! 

 

Also Leute, wer ein Pferd hat, welches "Husten" als Beschwerde hat, egal in welcher Form - sollte dieses Produkt auf jeden Fall testen ! 
Ich kann es wärmstens und mit gutem Gewissen empfehlen und das tollste daran? Der Preis ist erschwinglich und bei einer größeren Bestellung, bekommt man sogar einen Rabatt ! 

Wer mehr über die Inhaltsstoffe oder über ein paar Bewertungen lesen möchte, folgt dem unten angehängten Link zu der Seite von Tiershop.de. 

Falls ihr bereits Nutzer dieses tollen Produktes seid, würde ich mich über euer Feedback darüber freuen, auch wenn ihr es noch nicht seit und euch der Beitrag interessiert hat. :) 

Eure Zarina 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0