Für Dusty ♥

27 Jahre ♥


Was für ein Alter und ich könnte stolzer nicht sein !
Doch der Tag bereitet mir nicht nur Freude sondern auch Kummer.

27 Jahre, sind keine 6 Jahre bei denen ich sorgenfrei sagen kann:

Wenn nichts schlimmes passiert, habe ich noch mindestens 20 Jahre.

 

Nein.

Ich zähle jedes Jahr, genieße jedes Jahr und bin für jedes weitere so dankbar ♥

 

Dusty und mich verbindet eine so tiefe Bindung, dass sie manch einer nicht versteht.

Wir sind uns vom Charakter her unheimlich ähnlich, sind beide pingelig was Futter angeht, absolute Dickköpfe, Einzelgänger und haben in unserem Leben viel zu viel erlebt.

Wir sind Kämpfer !

Und obwohl wir von außen oft hart wie Stein wirken, sind wir doch sensibler als so manch einer glaubt.

 

Dusty ist für mich, die Luft zum Atmen.
Mein Herzschlag.

Meine Seele.

Mein Ruhepol.

Meine Kraft.

 

Wo wäre ich heute, wenn es ihn nicht gäbe?

 

Wir haben uns gegenseitig aus einem tiefen Loch geholt und uns das Leben geschenkt, ihr könnt euch vorstellen, wie unerträglich für mich sein Verlust wäre.

Wenn ich ihn anschaue, empfinde ich unendliches Glück.

Ich empfinde pure Liebe, pures Vertrauen und innere Ruhe.

(und glaubt mir das war nicht immer so)

 

Wie viel haben wir doch füreinander getan, wie viele Angewohnheiten für den anderen abgestreift und die Welt gemeinsam überlebt.

 

Er ist wie er ist, mit all seinen Eigenarten - absolut perfekt.

 

Er treibt mich gern in die Weisglut, macht gerne was er will, ist ein absoluter sturer alter Bock ABER wenn er da so steht, jeden Schritt von mir beobachtet, mit mir das Gelände entspannt erkundet, mir entgegen brabbelt sobald ich komme - ist alles vergessen.

Ich weiß das er mich vom ganzen Herzen liebt und dass ich in seinen Augen seine Retterin bin.

So wie er mein Retter an so manchen Tagen war. ♥

 

Was würde ich nur ohne dich tun mein starker Kuschelbär?

Meine Welt würde sich ohne dich nicht weiter drehen.

 

Und so hoffe ich, auf noch ganz viele gemeinsame Jahre in Gesundheit, doch eins sei gewiss:

Ich werde jeden aufkommenden Sturm mit dir gemeinsam überstehen.

 

Ich hoffe, dass du noch meine Kinder erleben wirst.
Bei meiner Hochzeit dabei sein wirst.

Und egal was kommt, ich werde IMMER an deiner Seite sein ♥

 

Der wohl passendste Song on Philipp Poisel:

 

Alles was ich weiß, weiß ich von dir,
alles was ich habe, hab' ich von dir,
alles was ich liebe, hat mit dir zu tun,
und so lang ich lebe, wird mein Herz nicht ruhn,
und so wird es immer bleiben,
du kannst gar nichts dagegen tun,


weil du die Liebe meines lieben Lebens bist,

alles was ich tue, gestern heut' und hier,
soll doch nur ein Umweg sein, auf meinem Weg zu dir,
alles was ich tue, hat nur einen Sinn,
dass ich am Ende meines Lebens endlich bei dir bin,
und so wird es immer bleiben,
du kannst gar nichts dagegen tun,

weil du die Liebe meines lieben Lebens bist,

und selbst wenn ich dich nie kriege,
dann wird eines für immer sein,
der Schmerz in meinem Herzen,
mein Leben ohne dich gewesen zu sein

und so wird es immer bleiben,
du kannst gar nichts dagegen tun,

weil du die Liebe meines Lebens bist,

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marie (Mittwoch, 24 Oktober 2018 11:55)

    Oh wie schön!❤️