Ich muss euch enttäuschen

Ich muss euch enttäuschen, denn mein Blog wird nicht wie die meisten anderen sein.
Wie ihr im vorherigen Beitrag gemerkt habt, wird mein Blog brutal ehrlich.
Ich werde nicht über eine rosa-rote Ponyhofwelt mit Einhörnern berichten, nicht über den perfekten Lifestye, permanent die tollsten Produkte anpreisen oder wie happy-super-glücklich alles ist.

 

Ich werde euch mit in mein Leben nehmen, euch vll von guten Filmen oder Serien berichten, ja auch von Produkten die mir besonders gut gefallen, ab und an tollen Orten, besonderen Dingen die bei meinen Pferden passieren, tiefgründige oder sinnlose Gedanken, eben alles - worauf ich gerade Lust habe.

Dem einen gefällt es und dem anderen nicht.

 

Aber fangen wir mal mit der erschreckend positiven Resonanz, meines letzten Beitrages an:

Leute? Ihr rührt mich bis heute zu Tränen.

Ich bin ganz ehrlich, ich dachte es würden erschreckend gemeine Kommentare kommen oder verletzende. Denn ich weiß, dass mich sowohl hier, als auch bei Instagram Menschen stalken, denen ich meinen letzten Beitrag gewitmet habe und wie leicht ist es hier bitte einen anonymen Kommentar zu hinterlassen?

Und selbst wenn, weiß ich das diese Menschen nicht die nötige Reife besitzen.

Doch trotz der Angst vor miesen Kommentaren, habt ihr mein Herz erreicht.

Ob wunderbare Kommentare unter meinem Blog, herzergreifende Nachrichten bei Instagram oder WhatsApp, ihr habt euch dank meinem Beitrag aus euren Verstecken getraut und mir ein Stück weit euer Herz geöffnet und das meine Freunde, ist so wertvoll für mich, dass ich genau weiß - dieser Blog war die beste Entscheidung. ♥

Ihr seid alle so wunderbar, mit all euren wunderschönen Kanten, denn kein Diamant dieser Welt exisiert kantenfrei ♥

 

Und mit diesem Danke-Beitrag eröffne ich gleich einen zweiten, über eine Serie die in mir ahnungslos Gefühle hervor geholt hat, die ich seit über einem Jahr versteckt habe.

 

Seid gespannt, ich bin auf euer Feedback gespannt.

 

Und hey, lasst doch wieder ein Kommentar da ! Ich freue mich immer so darüber. ♥

Kommentar schreiben

Kommentare: 0