Es gibt immer ein erstes Mal..

Lange lange habe ich überlegt, ob ich wirklich den Schritt wage und einen Blog eröffne.
Und ich muss euch warnen, hier wird noch einiges ziemlich unperfekt sein.
Die Seite ist im Aufbau und ich muss hier ersteinmal durchblicken *lach*

Doch wieso eig der Blog?
Viele von meinen lieben Insta-Followern, haben mich bereits angeschrieben und gefragt ob ich nicht einen zusätzlichen Blog und Youtube-Kanal einrichten könnte.
Und hier bin ich: mit meinem ersten Blog ♥

Wir sind nicht perfekt und auch dieser Blog wird es noch lange nicht sein, doch ich möchte euch hier komplett in meinen Alltag mit nehmen.
Auch außerhalb der Pferde-Welt, möchte ich euch in tiefgründige Gedanken mit nehmen, alltäglichen Abenteuern, unsinnigen Überlegungen und Erlebnisen !

Ich möchte mit euch meine Wünsche, Ängste und Träume teilen.

 

Ich hoffe es gefällt euch !

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    zarinasfan (Mittwoch, 11 April 2018 18:03)

    *lach*

  • #2

    Saskia (Mittwoch, 11 April 2018 23:00)

    Super toll, weiter so meine Liebe ❤️